#1 Haferdrinkpulver

Partner

Hofgut Storzeln

Gründung & Philosophie

In Bodenseenähe liegt das schon vor über 600 Jahren erstmals urkundlich erwähnte Hofgut Storzeln. Nach einer langen bewegten Geschichte, an deren Ende die fast völlige Aufspaltung und Auflösung des einst so stolzen Hofgutes stand, begann das Ehepaar Dirk und Martina Emrich im Jahr 2007 alle zum ehemaligen Hofgut gehörenden Flächen und Gebäude von den einzelnen Besitzern zu erwerben. Die Laktoseunverträglichkeit von Herrn Emrich und seiner Kinder war der Anlass nach geschmackvollen Milch­alternativen zu suchen. Aufgrund des milden Klimas in der Bodenseeregion war schnell die Idee des regionalen Sojaanbaus auf den betriebs­eigenen Flächen geboren, und später folgte noch der Hafer.

Produkte

Einer unseren Rockstar im Laden: das Haferdrinkpulver !

Jetzt im Laden im Mehrwegbehälter in 500g oder 1Kg bestellbar / verfügbar. Preis pro KG: 18,50 EUR

Oder mit eigenem Gefäss für die Menge die du brauchst :-) Dosierung: 100g für 1L

OHNE ZUCKERZUSATZ - Einfach nur Hafervollkornmehl drinnen. Bei der Herstellung wird ein Teil der von Natur aus enthaltenen Stärke in Traubenzucker umgewandelt. Genieße deinen selbstgemixten  Haferdrink im Kaffee, Porridge, Müsli oder pur.

#ressourcenssparend

#regional

#öko- und bioLOGISCH